Benachrichtigungen
Alles löschen

Empfehlen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
47 Ansichten
Dishomper
Themenstarter
(@dishomper)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hallo zusammen, hat schon jemand Invisalign ausprobiert? Ich möchte meine Zähne begradigen lassen und sie in einer Linie halten 🙄 

1 Antwort
Pleine
(@pleine)
Active Member
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Hallo Ich weiß, dass es verschiedene Invisaligns mit unterschiedlichen Invisalign Kosten .Als ich darüber nachdachte, ob ich mir E-Liner zulegen sollte oder nicht, habe ich viel recherchiert und eine Menge Nutzerbewertungen gelesen. Viele Leute beschwerten sich, dass sie morgens einen üblen Geruch verströmen, dass sie die Zähne gelb färben und sie schrecklich aussehen lassen und dass sie die Zähne darunter dunkler erscheinen lassen.Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es sich um eine unsachgemäße Pflege handelt und diese Probleme gelöst werden können, nicht einmal schwer. Ursprünglich hatten wir mit dem Arzt besprochen, dass der erste Plan nur ungefähr sein würde, weil die Neigung der Zähne es nicht erlaubte, die korrekte Position des Unterkiefers zu bestimmen, der Mundschutz wird nur für sechs Monate gedruckt, und dann werden wir über den endgültigen Plan entscheiden, und so kam es auch. Dazu musst du den Mundschutz richtig pflegen.

Antwort
Teilen: