Ich möchte meine Zä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte meine Zähne professionell reinigen lassen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
247 Ansichten
Extere
Themenstarter
(@extere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ich möchte meine Zähne professionell reinigen lassen, aber ich habe Angst, den Zahnschmelz zu ruinieren.

1 Antwort
Shmervis
(@shmervis)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, du musst zu einem guten Handwerker gehen, damit der Zahnschmelz nicht verdorben wird. Kontakt Dr. Horvath Ich habe schon letzten Sommer mehrere Zähne mit Ultraschall reinigen lassen und es hat mir sehr gut gefallen. Das Ergebnis nach der ersten Reinigung an der Außenseite der Problemzähne war ausgezeichnet. Generell waren meine vier unteren Schneidezähne in letzter Zeit sehr plaque- und zahnsteinanfällig. Und so schief wurden sie erst vor etwa eineinhalb Jahren, als sich die Weisheitszähne aufgrund des schnellen Wachstums stark verschoben hatten. Nach der letzten Reinigung ist die Krümmung der Zähne viel weniger auffällig geworden und im Allgemeinen war der Effekt so, als hätte ich eine Aufhellungsbehandlung gehabt. Übrigens ist eine Zahnaufhellung für mich wegen der hohen Empfindlichkeit praktisch kontraindiziert. Und ich mache mir große Sorgen darüber, wie es sich in Zukunft auf die Gesundheit meiner Zähne auswirken würde.

Antwort
Teilen: