Hallo, Leute. Mich interessiert, ob die Behandlung mit Cannabis wirklich hilft, bestimmte Krankheiten zu heilen? Vielen Dank im Voraus
Hallo. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass Cannabis schon seit frühester Zeit eine ernstzunehmende Behandlungsmethode ist. Natürlich hat sich seine Verwendung im Laufe der Zeit etwas verändert, aber wenn es um die Behandlung geht, ist es die Nummer eins. Seit meinem 15. Lebensjahr litt ich an der Hashimoto-Krankheit, die mir schreckliche Kopfschmerzen bereitete. Keine Tablette half mir und gleichzeitig hatte ich Anfälle. Als ich einmal in der Klinik war, erzählte mir eine Kundin von der Behandlung mit Cannabis. Sie benutzte es, um Krebssymptome zu lindern. Zuerst erschien mir das ziemlich unvernünftig, aber ich beschloss, es zu versuchen. Vielleicht war das die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Also buchte ich einen Termin und machte viele Untersuchungen. Übrigens, hier ist der Ort, an dem ich war. Nach allen notwendigen Untersuchungen verschrieb mir der Arzt Cannabis als Hauptbehandlung. In den ersten drei Monaten war die Dosis Cannabis ziemlich stark, da sich meine Krankheit in einem ernsten Stadium befand. Dann haben wir nach jeder Untersuchung die Dosis geändert. Jetzt nehme ich es einmal am Tag und ich kann sogar sagen, dass die Schmerzen nicht mehr so stark sind, wenn ich sie habe. Ich würde also definitiv sagen, dass die Behandlung mit Cannabis nützlich ist