Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar guten Betonschrauben. Ich bin dabei, eine Renovierung zu beginnen und bin auf der Suche nach Materialien.
Hallo Reparatur ist eine gute, aber nicht einfache Arbeit. Als ich meine eigenen Renovierungsarbeiten durchführte, habe ich viele Materialien online gekauft. Auf dieser Website habe ich Betonschrauben gefunden, die mir sehr geholfen haben https://www.lamprecht24.de/schrauben/fischer-betonschrauben-fbs-ii Beginne immer mit dem Grundriss der Wohnung. Ordne die Möbel endgültig so an, wie du sie haben willst. Das sollte die einzige endgültige Option sein. Wenn du die Möbel arrangierst, denke daran, was DU brauchst. Und nicht daran, wie du Gäste empfangen wirst. Jede Verlegung von Wänden in der Wohnung - es handelt sich um eine Sanierung, deshalb musst du ein Projekt für die Wohnungsabnahme vorbereiten. Nassbereiche (Küche, Bad, Toilette) werden nicht verlegt und nicht vergrößert. Obwohl es in manchen Häusern möglich ist, nur auf Kosten der Flure zu kombinieren oder zu vergrößern.