ein Geschenk senden
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ein Geschenk senden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
293 Ansichten
Upitho
Beiträge: 7
Themenstarter
(@upitho)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Schwester wird in einer anderen Stadt studieren, und ich möchte ihr ein Geschenk mitschicken, das von meinen eigenen Händen gemacht wird, und sich an mich erinnern wird.

1 Antwort
Extere
Beiträge: 4
(@extere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

hallo. Oh, ich glaube, ich weiß, was du tun kannst, letztes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich ein besonderes Geschenk bekommen, meine Freundin hat mir eigenhändig Socken gestrickt, ich mochte diese Art von Geschenk sehr, und wenn ich mir meine Socken ansehe, erinnere ich mich immer an meine Freundin, sie sagte, für dieses Geschenk hat sie online Garne bei hier und sie wählte meine Lieblingsfarben aus, und sie bestellte, und es kam sehr schnell, das hatte sie nicht erwartet, und fing an, meine Socken zu stricken, und jetzt habe ich sehr warme und hochwertige Socken. ich denke, du kannst deiner Freundin raten, das Gleiche zu tun

Antwort
Teilen: