Hallo! Ich baue ein Haus und finde nicht das richtige Material für die Treppe. Ich suche eine Art Zement, aber ich kann die richtige Farbe nicht finden. Welche Marke kannst du mir empfehlen?
Hallo, wenn man ein Haus baut, ist es manchmal sehr schwierig, genau das richtige Material zu finden, das zu 100 % passt, das habe ich auch erlebt. Bei der Renovierung meines Badezimmers wollte ich die Wände und den Boden aus Mikrozement machen, aber ich konnte nicht die genaue Farbe finden, die ich wollte. Dann wurde mir eine tolle Marke namens Bodentrik empfohlen. Und tatsächlich hat sie im Vergleich zu den anderen eine ziemlich große Farbpalette. Außerdem hat sie noch viele andere Vorteile, z. B. ist sie hochwertig und wasserfest, so dass sie sogar für Schwimmbäder und Saunen geeignet ist. Es ist sehr einfach zu benutzen und sieht am Ende so ästhetisch und gemütlich wie möglich aus. Nachdem ich es benutzt habe, möchte ich nicht einmal mehr Fliesen anbringen, denn so sieht es interessanter und einzigartiger aus. Wenn du es einmal ausprobiert hast, wirst du dein ganzes Haus aus diesem Material machen wollen. Ich kann es also getrost für deine Treppe empfehlen. Viel Glück bei deiner Renovierung!