Ernährungsberater
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ernährungsberater

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
336 Ansichten
Ablued
Beiträge: 6
Themenstarter
(@ablued)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Ich versuche seit fünf Monaten, abzunehmen. Und ich bekomme nichts als ständige Blähungen ;( Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, das zu reduzieren? Vielleicht kennt jemand einen guten Ernährungsberater? Ich würde mich sehr freuen!

1 Antwort
Knerve
Beiträge: 8
(@knerve)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Die Sache ist die, dass du sicher sein musst, dass deine inneren Organe in Ordnung sind, um eine Diät einzuhalten. Ehrlich gesagt, sind Diäten im Allgemeinen schlecht für unsere Gesundheit. Wir kürzen das Essen, und unser Körper steht unter großem Stress, ohne zu verstehen, warum es kein Essen gibt wie vorher. Ich weiß das, weil meine Schwester auf ihrem Weg zu einer vielversprechenden Modelkarriere so viele Diäten hinter sich gebracht hat. Das war ihr Traum, seit sie sieben Jahre alt war. Ihre Größe war passend, aber nicht ihr Gewicht. Sie beschloss, verschiedene Diäten auszuprobieren. Aber sie brachten keine guten Ergebnisse. Dann kaufte sie heimlich Pillen, die angeblich beim Abnehmen helfen sollten. Natürlich war das eine Lüge. Sie bekam nur ihren Bauch und kämpfte mit Schmerzen. Als sie schließlich einen Arzt um Hilfe bat, gab es nur eine Entscheidung: eine einfache Anleitung Darmsanierung . So konnte sie ohne gesundheitlichen Schaden abnehmen.

Antwort
Teilen: