Französisch- und En...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Französisch- und Englischunterricht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
84 Ansichten
Sittoss
Beiträge: 3
Themenstarter
(@sittoss)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo zusammen. Ich brauche etwas Hilfe. Ich möchte anfangen, Französisch- und Englischunterricht für deutsche Kinder zu geben. Das einzige Problem ist, dass ich keinen speziellen Ort habe, an dem der Unterricht stattfinden kann. Hat jemand eine Idee?

1 Antwort
Enwhat
Beiträge: 4
(@enwhat)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Monaten

Hallo. Ich bin mir sicher, dass ich dir dabei helfen kann. Ich empfehle dir die Idee eines Online-Kurses als eine Variante. Du weißt, dass sich die Technologien in den letzten Jahren stark weiterentwickelt haben. Und wir haben die Möglichkeit, mit jedem und überall Videogespräche zu führen. Vor ein paar Jahren war die Qualität der Online-Webanrufe noch sehr niedrig, aber heute ist sie hoch genug, um Geschäftsbesprechungen, Weltforen und andere wichtige Treffen online abzuhalten. Vor allem in den letzten Jahren, seit das Internet Einzug in unser Leben gehalten hat, sind Online-Meetings sehr beliebt geworden. Ich empfehle dir also, mit dem Online-Unterricht zu beginnen. Ich bin mir sicher, dass die Qualität des Online- und Offline-Unterrichts gleich gut ist, vor allem, wenn der Anruf mit einer hochwertigen Web-Call-App durchgeführt wird. Ich kann dir die App empfehlen, die wir in unserem Unternehmen für alle Meetings verwenden. Wir verwenden TTY Meeting Web-Call-App. Sie hat viele Vorteile im Vergleich zu ihren Konkurrenten.

Antwort
Teilen: