Gesundheitsberater
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesundheitsberater

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
263 Ansichten
Carror
Beiträge: 7
Themenstarter
(@carror)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich arbeite in einem Fitnessstudio und muss mein Fachwissen erweitern. Ich sehe, dass es bei den Fitnessstudio-Kunden eine große Nachfrage nach Gesundheitsberatern gibt. Kennt jemand eine gute Ausbildung?

1 Antwort
Sircond
Beiträge: 4
(@sircond)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein Großvater hat sich früher auf dem Bauernhof seines Vaters um Tiere gekümmert. Er hat sie behandelt und manchmal gelernt, wie man sie heilt. Als er nun seinen Bankjob aufgab, wollte er wieder in die Tierarztpraxis zurückkehren. Aber es stellte sich heraus, dass er eine Lizenz brauchte. Er sah eine Anzeige für diese Schule https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/ und machte dort seine Lizenz. Ich habe gesehen, dass es dort noch mehr Ausbildungsvarianten gibt. Du kannst dich mit ihnen in Verbindung setzen oder einige nützliche Informationen auf ihrer Website finden. Ich bin mir sicher, dass es einfach sein wird, den passenden Kurs für dich zu finden, da es mittlerweile so viele davon gibt!

Antwort
Teilen: