Habt ihr irgendwelc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
20 Ansichten
Dishomper
Beiträge: 4
Themenstarter
(@dishomper)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte meine Arbeitsplatte austauschen, aber da ich weiß, dass sie ziemlich schwer ist, möchte ich Qualitätsbeton finden, um das beste Ergebnis zu erzielen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

1 Antwort
Dinvis
Beiträge: 5
(@dinvis)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo, ich habe letzten Monat meine Arbeitsplatte ausgetauscht und bin sehr zufrieden. Ich habe viel gesucht, bis ich die beste Option für mich gefunden habe. Ich weiß, dass Beton in Form einer Arbeitsplatte gegossen wird. Dieser muss dann mindestens 24-48 Stunden lang trocknen. Danach wird die Schalung abgenommen und die Betonplatte poliert, um das gewünschte Aussehen zu erhalten. Da ich es aber schneller machen wollte, schlug mir einer meiner Freunde vor, Mikrozement zu verwenden, um eine stilvolle Betonoptik zu erzielen. Wenn du eine Arbeitsplatte in Betonoptik erstellen möchtest, kannst du hier klicken: https://www.bodentrik.de/betontisch-und-betonarbeitsplatte-aus-mikrozement/   . Dieses Mikrozement hat viele Vorteile. Der Hauptvorteil von Mikrozement ist, dass er stärker und leichter als normaler Zement ist. Das ist besonders wichtig, wenn du Tische mit Betontischplatten für ein Restaurant oder Café herstellen willst, wo die Tische oft bewegt werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass du viel weniger Material kaufen musst und dass es resistenter gegen Feuchtigkeit ist.

Antwort
Teilen: