Ich möchte eine gün...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte eine günstige Übernachtung buchen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
359 Ansichten
Dinvis
Themenstarter
(@dinvis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, dieses Jahr möchte ich mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Ich möchte eine günstige Übernachtung buchen, da ich einen längeren Urlaub machen möchte. Kannst du mir etwas vorschlagen? 

1 Antwort
Upitho
(@upitho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich fahre immer mit meiner Familie in den Urlaub und nicht nur für kurze Zeit. Ich buche immer günstige Übernachtungen, da ich Gutscheine verwende. Ich benutze Hotels.com, eine Plattform, über die man alle Arten von Unterkünften buchen kann. Auch wenn der Name des Unternehmens auf Hotels hindeutet, kannst du aus verschiedenen Arten von Unterkünften wie Hotels, Apartments oder Resorts wählen. Sie finden hier informieren . Sie garantieren sogar den Preis. Wenn du das gleiche Angebot auf Hotels.com oder einer anderen Website für weniger Geld findest, kannst du es nutzen oder einen Hotels.com-Gutschein für die Differenz erhalten. Du kannst dich über die Bedingungen der Preisgarantie informieren. Wenn du ihr Mitglied bist, kannst du dich auf ein tolles Bonusprogramm und tolle Insiderpreise freuen. Ich hoffe, ich konnte hilfreich sein.

Antwort
Teilen: