meine Schwester sch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

meine Schwester schenkte mir eine elektrische Zahnbürste

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
367 Ansichten
Carror
Themenstarter
(@carror)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, meine Schwester hat mir eine elektrische Zahnbürste von smilesonic geschenkt. Könnt ihr mir ein paar gute Aufsätze empfehlen?

1 Antwort
Knerve
(@knerve)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo ! Versuchen Sie es auf der offiziellen Website . Der Hersteller hat einen großen Vorteil gegenüber anderen Elektrobürsten - alle Düsen sind universell und passen auf jedes Bürstenmodell. Meine Bürste synchronisiert sich mit den Düsen, die ich auswähle, und wählt den Grad der Reinigung selbst, was sehr praktisch ist. Die Bürste leistet eine hervorragende Reinigungsarbeit, die weit über der Leistung einer normalen Handbürste liegt. Sie beseitigt einfach Plaque. Sie verursacht keinen Zahnschmelzabrieb und ist daher auch für empfindliche Zähne geeignet. Sie reinigt vollständig und die Düsen sind so konzipiert, dass sie mit Plaque und Verfärbungen fertig werden. Wenn ich mir die Zähne putze, habe ich keine Schmerzen oder Unbehagen. Der Kopf erschien mir zuerst etwas klein, aber ich habe mich schnell an seine tatsächliche Größe gewöhnt. Wegen ihrer geringen Größe sind die Achter immer in einem tadellosen Zustand.

Antwort
Teilen: