Wie kann ich meine ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann ich meine Wohnung in Zukunft vor so einer Katastrophe bewahren?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
261 Ansichten
Ablued
Beiträge: 6
Themenstarter
(@ablued)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Leute. Ich habe große Probleme. Nach dem letzten Stromausfall in der Stadt sind alle Glühbirnen in meiner Wohnung in kleine Stücke zerbrochen. Irgendetwas stimmte nicht mit den Stromkabeln und der Spannung. Jetzt habe ich so viel zu putzen und zu kaufen ;( Was sind eure Empfehlungen? Wie kann ich meine Wohnung in Zukunft vor so einer Katastrophe bewahren?

1 Antwort
Sulard
Beiträge: 4
(@sulard)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Es tut mir leid, deine Geschichte zu hören. Ich bin sicher, dass in deinem Haus ein großes Chaos herrscht. Aber gib nicht auf; alles kann gereinigt und ersetzt werden! Die besten Produkte zum Ersetzen deiner Glühbirnen findest du auf dieser Website  www.gluehbirne.de. Als ich mein Haus renovieren ließ, empfahl mir mein Designer diese Marke. Damals wurde mir klar, dass ich ein intelligentes Haus haben wollte. Also habe ich für jeden Raum intelligente LED-Lampen gekauft. Sie können direkt von meinem Telefon aus ein- und ausgeschaltet werden. Das ist sehr bequem, denn manchmal vergesse ich, das Licht im Esszimmer auszuschalten. Und ich habe die Lampen ausgetauscht, die auf Bewegungen reagieren, weil ich zwei Hunde habe und diese Lampen immer auf ihr Laufen reagiert haben. Aber ich habe noch einen weiteren Rat für dich. Bevor du etwas kaufst, überprüfe deine Stromleitungen und den Stromfluss in deinem Gebäude, um in Zukunft Probleme zu vermeiden.

Antwort
Teilen: