Zahnbürste

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürste

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
637 Ansichten
Upitho
Themenstarter
(@upitho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Servus! Ich habe versucht, meine elektrische Zahnbürste morgens einzuschalten und es hat nicht geklappt. Was soll ich tun? Ist es billiger, eine neue zu kaufen oder diese zu reparieren?

1 Antwort
Enwhat
(@enwhat)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo hallo! Ich hatte das gleiche Problem. Der Grund dafür war ein winziger Riss, den ich nicht bemerkt hatte. Also gab es nur den Ausweg, eine andere Zahnbürstenspitze zu kaufen und das habe ich getan. Jetzt benutze ich einen Zahnbürstenaufsatz von Smilesonic, da er wirklich für eine lange Zeit dient https://smilesonic.com/de/produkt-kategorie/smilesonic-zahnbuerste-tipps/ , denn ich benutze ihn schon seit langer Zeit. Meine Familie benutzt sie auch, weil sie ziemlich bequem ist. Er kann dir sogar sagen, wann du die Seite der Zähne wählen musst. Sogar die Kinder können sie benutzen, denn auf diese Weise werden sie sich mehr für das Zähneputzen interessieren. Das kann sie motivieren. Die Spitzen der Zahnbürste sind mittelhart, aber trotzdem solltest du beim Putzen nicht zu fest drücken, denn das ist weder für deine Zähne noch für die Zahnbürstenspitze gut. Aber meine Kollegin hat mir erzählt, dass ihr Zahnarzt sie nicht für Kinder unter 3 Jahren empfiehlt, weil sie nicht wissen, wie man sie richtig benutzt.

Antwort
Teilen: