Carror
Carror
@carror
Active Member
Beigetreten: Aug 3, 2022
Last seen: Mrz 25, 2024
Themen: 4 / Antworten: 3
Antwort
RE: Habt ihr irgendwelche Erkenntnisse oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt?

Servus! Es ist so schön, dass du ein Müllsystem hast. Ich bin ein großer Fan von solchen Dingen! Ich habe einige der Reinigungs- und Recyclingpunkte i...

Vor 4 Wochen
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2
Antwort
RE: LED-Lampen

Hallo zusammen! LED-Lampen im normalen Hausmüll zu entsorgen, kann der Umwelt und der menschlichen Gesundheit schaden, weil sie gefährliche Stoffe wie...

Vor 1 Jahr
Forum
Antwort
RE: Urlaub

Hallo, ich glaube, ich habe etwas für dich. Letzte Woche bin ich nach Lissabon geflogen, der Hauptstadt von Portugal. Die Menschen kommen wegen des mi...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 18