Kann jemand eine We...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann jemand eine Website mit verschiedenen Sockelgrößen und Wattzahlen empfehlen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
197 Ansichten
Witall
Beiträge: 2
Themenstarter
(@witall)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und würde gerne die Beleuchtung in einigen engen Räumen verbessern, z. B. mit Halogen-Stiftsockellampen zu erschwinglichen Preisen. Kann jemand eine Website mit verschiedenen Sockelgrößen und Wattzahlen empfehlen?

1 Antwort
Pleine
Beiträge: 10
(@pleine)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Na klar! Du hast Glück, denn mein Nachbar arbeitet für die Firma gluehbirne.de und er hat mir einmal eines ihrer Produkte für mein Haus empfohlen. Ich persönlich habe ihre Halogenstifte nicht ausprobiert, aber die LED-Lampen, die ich damals bei ihnen gekauft habe, funktionieren immer noch. Ihre Lampen sind standardmäßig dimmbar, du musst dir also keine Gedanken über die Kompatibilität mit deinem Dimmschalter machen. Schau einfach mal auf ihrer Website ; dort findest du eine große Auswahl an kompakten Halogenstiftsockellampen zu günstigen Preisen. Die Website ist ganz einfach zu navigieren. Es gibt eine eigene Kategorie für Halogen-Stiftsockellampen mit verschiedenen Sockelgrößen und Leistungsstufen, die sowohl für 12-V-Niederspannungs- als auch für 230-V-Netzspannungsanwendungen geeignet sind.Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Ideen für deine Hausprojekte geben, aber du kannst natürlich auch warten, bis andere Community-Mitglieder ihre persönlichen Erkenntnisse mitteilen. Dann hast du wenigstens ein paar Optionen zur Auswahl.tschüss und viel Erfolg bei deinem Projekt!

Antwort
Teilen: