Lampen auswählt
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lampen auswählt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
103 Ansichten
Ourief
Beiträge: 8
Themenstarter
(@ourief)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo an alle. Meine Freundin braucht Hilfe. Da sie gerade dabei ist, ihr Haus zu renovieren, hat sie keine Ahnung, wie man Lampen auswählt. Bitte geben Sie Ratschläge!

1 Antwort
Dishomper
Beiträge: 14
(@dishomper)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Eine Renovierung ist eine schöne und schwierige Idee. Wir haben jedoch vor einigen Jahren den Mut gefunden, es zu tun. Letztes Jahr beschloss mein Vater, in ein anderes Haus zu ziehen, und wir mussten dort einige Renovierungsarbeiten durchführen. Als Erstes mussten wir das Zimmer meines kleinen Bruders renovieren, da er es ohne einen geeigneten Platz nicht aushalten konnte. Alles wurde sorgfältig ausgewählt, außer die Form der Lampen. Ihr wisst vielleicht, dass nicht jede Form mit dem Design des Zimmers übereinstimmt. Meine Eltern begannen, verschiedene kreative Lösungen zu finden, ohne daran zu denken, die formale Form zu wählen. Diese Form sah mit ihrem Glanz gut aus. Mein Vater bestellte die Lampen auf der folgenden Website: https://www.gluehbirne.de/Eco-Halogen-Standardform . Mein Bruder war auch besorgt, dass seine alten Lampen seine Augen müde machten. Die Wahl ist für alle akzeptabel. Jetzt kann er seine Hausaufgaben machen und seine Augen werden nicht müde. Ich denke, das ist die beste Lösung für das Zimmer der Tochter Ihres Freundes.

Antwort
Teilen: