Bitte gebt Tipps!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte gebt Tipps!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
42 Ansichten
Pleine
Beiträge: 10
Themenstarter
(@pleine)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Da mein Vater beschlossen hat, sich um unsere Natur zu kümmern, will er anfangen, den Müll zu sortieren. Allerdings weiß er nicht, wo er anfangen soll, um es richtig zu machen. Bitte gebt Tipps!

1 Antwort
Sittoss
Beiträge: 7
(@sittoss)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Das ist so gut, dass dein Vater beschlossen hat, sich um unsere Natur zu kümmern. Das muss jeder tun. Ich glaube, ich weiß eine Menge darüber und kann deinem Vater helfen. Vor ein paar Jahren habe ich beschlossen, ein Elektroauto zu kaufen. Um unsere Luft sauberer zu machen. Danach habe ich verstanden, dass unsere Natur in unseren Händen liegt. Ich beschloss, viele Dinge zu tun, um unsere Natur zu retten. Danach habe ich beschlossen, dass ich den Müll sortieren muss. Dafür brauchte ich Mülleimer und verschiedene Arten von Zubehör. Ich bestellte alles, was ich brauchte. Danach sortieren ich und meine Familie den Müll. Das ist ein sehr großer Schritt. Dein Vater hat sich entschlossen, so etwas Gutes zu tun. Du kannst ihm raten, mit der Bestellung von Mülltonnen und Verpackungen zu beginnen. Sobald er die Bestellungen erhalten hat, kann er mit dem Sortieren des Mülls beginnen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Antwort
Teilen: