einen Arzt aufsuche...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

einen Arzt aufsuchen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
64 Ansichten
Shmervis
Beiträge: 5
Themenstarter
(@shmervis)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich leide seit fast 3 Monaten an Karies. Ich bin mir nicht sicher, welche Behandlung ich brauche, aber ich sollte einen Arzt aufsuchen. Ich interessiere mich für Zahnkronen. Könnt ihr eure Erfahrungen teilen?

1 Antwort
Dinvis
Beiträge: 10
(@dinvis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich kann euch verstehen, denn ich war in der gleichen Situation. Ich war vor kurzem bei meinem Zahnarzt für eine Routineuntersuchung und habe festgestellt, dass einer meiner Zähne erhebliche Schäden aufweist, die mit einer einfachen Füllung nicht wirksam behandelt werden können. Mein Zahnarzt empfiehlt, eine Zahnkrone als geeignetere Lösung in Betracht zu ziehen, um die Funktionalität und das Aussehen des betroffenen Zahns wiederherzustellen. Ich suchte nach umfassenden Informationen über Zahnkronen und andere Leistungen der restaurativen Zahnheilkunde und wie viel Zahnkrone Kosten . Mit Hilfe von Zahnkronen konnte ich geschwächte Zähne stärken und schützen, ihre natürliche Form und ihr Aussehen wiederherstellen und die allgemeine Mundgesundheit verbessern. Wenn du auch daran interessiert bist, brauchst du personalisierte Behandlungspläne, die auf deine speziellen zahnmedizinischen Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten sind. Für mich war das die beste Behandlung, und wenn nötig, werde ich auch Zahnkronen einsetzen. Ich hoffe, dass es dir auch gefallen wird.

Antwort
Teilen: