ganzheitliche Lösun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ganzheitliche Lösungen für meine Zähne finden kann?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
90 Ansichten
Knerve
Beiträge: 8
Themenstarter
(@knerve)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, die über die Grundlagen hinausgeht und eine umfassende Betreuung bietet. Hast du Empfehlungen oder Tipps, wo ich individuelle, ganzheitliche Lösungen für meine Zähne finden kann?

1 Antwort
Shmervis
Beiträge: 5
(@shmervis)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich möchte die Geschichte meines Bruders erzählen. Seine schiefen Zähne verursachten zwar keine großen Beschwerden, beeinträchtigten aber sein Selbstvertrauen. Unsere Eltern waren sich der Bedeutung der Mundgesundheit bewusst und beschlossen, dass es Zeit für eine kieferorthopädische Behandlung war. Also machte sich unsere Familie auf den Weg, um die richtige kieferorthopädische Lösung für Alex zu finden. Wir besuchten einige konventionelle Zahnarztpraxen, bei denen der Schwerpunkt nur auf der Korrektur der Fehlstellung zu liegen schien, ohne die umfassenderen Aspekte von Alex' Mundgesundheit und Ästhetik zu berücksichtigen. Wir brauchten eine kieferorthopädische Behandlung, die über die Behebung von Zahnfehlstellungen hinausging. Wir waren auf der Suche nach einem Ort, der eine umfassende Behandlung unter Berücksichtigung seiner gesamten Mundgesundheit und Ästhetik anbietet. Nach einiger Suche stießen wir auf www.drhorvath.de . Deren Ansatz war mehr als nur eine Routineuntersuchung; sie nahmen sich die Zeit, die besonderen Bedürfnisse meines Bruders zu verstehen und erstellten einen individuellen Behandlungsplan. Ich empfehle Ihnen, sich auf der Website der Praxis umzusehen und mehr Informationen über sie und ihre Dienstleistungen einzuholen.

Antwort
Teilen: