Könnt ihr mir helfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir helfen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
84 Ansichten
Ourief
Beiträge: 7
Themenstarter
(@ourief)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte Heilpraktiker für Psychotherapie werden und bin auf der Suche nach Online-Kursen. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Knerve
Beiträge: 8
(@knerve)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, letzten Monat war ich auf der Suche nach einigen Prüfungen, da ich bereits eine Ausbildung absolviert habe und mein Wissen in der gezielten Prüfungsvorbereitung überprüfen und vertiefen möchte. Ich hatte nicht genug Zeit, deshalb wollte ich Online-Prüfungen machen. Du kannst auch Prüfungen und Schulungen ablegen und findest hier weitere Informationen . Du kannst beide Kursformate online und interaktiv besuchen. Wenn du nicht live am Kurs teilnehmen kannst oder eine Einheit alleine wiederholen willst, kannst du die Aufzeichnungen nutzen. Ich denke, das ist eine sehr gute Option für dich, damit du dich weiterbilden und deine gewünschten Informationen lernen kannst.

Antwort
Teilen: