modernen Kücheninse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

modernen Kücheninseln

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
162 Ansichten
Witall
Beiträge: 2
Themenstarter
(@witall)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe diese modernen Kücheninseln in Magazinen gesehen, und sie scheinen ein Traum zu sein. Meine Küche ist nicht die größte, aber ich bin bereit, Anpassungen vorzunehmen, wenn es sich lohnt. Kann jemand seine Erfahrungen teilen? Irgendwelche Ratschläge und Empfehlungen?

1 Antwort
Dinvis
Beiträge: 10
(@dinvis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Eine Kücheninsel in eine kleinere Küche einzubauen, kann sich durchaus lohnen, wenn man es richtig macht. Meine Freundin Sarah hatte ähnliche Bedenken, als sie eine Kücheninsel in ihre gemütliche Küche einbauen wollte, und obwohl ihr Platz nicht riesig war, erwies sich die Insel als wahrer Glücksgriff. Sie bot zusätzlichen Stauraum, sowohl auf der Insel selbst als auch in Form von zusätzlichen Schubladen und Fächern. Das half ihr, ihre Küche zu organisieren, da sie bestimmte Plätze für Utensilien und Geräte einrichten konnte.Sarah erzählte, dass es darauf ankommt, klug zu planen. Sie recherchierte verschiedene Inseldesigns, die zu ihrer Küche passen. Sie hat diesen tollen Ratgeber über Kücheninseln gefunden, der über den üblichen Werbekram hinausgeht. Er gibt Einblicke in Planung, Kosten und sogar Stiloptionen. Du solltest dir den Küchenheld Ratgeber ansehen. Es ist also durchaus möglich, eine Kücheninsel in einem kleineren Raum einzurichten. Du musst nur klug planen und deine speziellen Bedürfnisse berücksichtigen.

Antwort
Teilen: