Zahnfleischrückgang
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnfleischrückgang

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
184 Ansichten
Carror
Beiträge: 7
Themenstarter
(@carror)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Freunde. Ich habe eine wichtige Frage. Wie kann ich weiteren Zahnfleischrückgang verhindern und meine freiliegenden Zahnwurzeln schützen? Hatte jemand ein ähnliches Problem?

1 Antwort
Dishomper
Beiträge: 14
(@dishomper)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich weiß, wie Sie sich fühlen. Es gibt mehrere Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um weiteren Zahnfleischrückgang zu verhindern und Ihre freiliegenden Zahnwurzeln zu schützen. Zunächst sollten Sie Ihre Zähne zweimal täglich mit einer Zahnbürste mit weichen Borsten und fluoridhaltiger Zahnpasta putzen. Verwenden Sie sanft kreisende Bewegungen, um Ihr Zahnfleisch nicht weiter zu schädigen. Verwenden Sie mindestens einmal am Tag Zahnseide, um Plaque und Speisereste zu entfernen, die Ihre Zahnbürste möglicherweise übersehen hat. Verwenden Sie eine antibakterielle Mundspülung, um Bakterien abzutöten und Ihren Atem zu erfrischen. Wenn Sie mit den Zähnen knirschen, sprechen Sie mit Ihrem Zahnarzt über einen Mundschutz, den Sie nachts tragen können. Es gibt viele Punkte, die berücksichtigt werden müssen. Sie können auch auf dieser Seite mehr über häufige Zahnprobleme erfahren: https://smilesonic.com/de/wie-geht-man-mit-freiliegenden-zahnhaelsen-um/ Denken Sie jedoch daran, dass die Zähne professionell behandelt werden müssen. Wenden Sie sich an Ihren Arzt. Ihr Zahnarzt oder Parodontologe kann Ihnen helfen, die beste Vorgehensweise für Ihre individuellen Bedürfnisse zu bestimmen.

Antwort
Teilen: